In diesem Jahr konnten wir, leider im 2. Jahr in Folge, wieder kein Piratenwochenende anbieten. Stattdessen hatten sich Thomas und sein Team verschiedene Spiele an Land und eine Juxregatta ausgedacht.

Bei schönstem Spätsommerwetter konnten 20 Sailkids zwischen und ihre Betreuer ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.3 feste Teams konnten in diversen Spaß- und Geschicklichkeitsspielen gegeneinander antreten. Höhepunkt war die "Juxregatta", die aufgrund fehlenden Windes etwas verkürzt werden mußte.
Die 3 Teams mußten jeweils zusammen einen Regattakurs absegeln. Die Teams mußten jeweils einen 420er, OpenSkiff, Teeny und Optimisten besetzen und mit dieser Flotille zusammengebunden schnellstmöglich den Regattakurs absegeln.

Abschließend wurde noch lecker gegrillt.

Hier ein paar Impressionen dazu: