Noch immer läßt uns die Nachricht über den Tod unseres Ehrenmitgliedes, langjährigen ersten Vorsitzenden und Segelkameraden Peter Heycke fassungslos zurück.

Peter war von 1981 bis 2001 für über 20 Jahre erster Vorsitzender des LKV und hat in dieser Zeit die Geschicke des LKV entscheidend mitgeprägt. Auch in der Zeit nach seinem Vorsitz stand der dem LKV im Ältestenrat immer mit Rat und Erfahrung zur Verfügung. 
Vielen Mitgliedern wird er, auch in jüngster Vergangenheit, durch seine emotionalen und versöhnlichen Wortmeldung in Versammlungen bekannt sein. Legendär ist die wiederholt unkomplizierte Moderation der Vorstandswahlen,
Peter und Christel waren für lange Jahre aktive Mitglieder unserer Segel-Sparte und hatten immer ein Boot in Rothenhusen liegen.

 

Deiner Frau Christel und Deiner Familie wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeot.

Peter, wir werden Dich vermissen.

Der Vorstand